Sonntag, 7. Februar 2010

Hin und her und kreuz und quer

...so viel los bei uns....

Unser Auto ist in der Werkstätte, was so manches bei uns beschwerlicher macht, bitte Daumen drücken das der Versicherungskram gut über die Bühne geht und wir bald wieder unsere "Familenkutsche" zur Verfügung haben.

Weiters war unser Wochenende ein sehr verschnupftes - besonders unser Nesthäckchen leidet unter der schleimigen Angelegenheit - und somit haben wir eine Idee die schon länger da war, in die Tat umgesetzt und haben wieder einmal umgeräumt.

Somit gibt es jetzt ein Spielzimmer und ein Kinderschlafzimmer.

Jetzt dürfen Züge tagelang an ihren Platz verweilen und es muß nicht täglich zuammengeräumt werden - ach wie herrlich.
Mal sehen wie sich die Muckibande mit ihrer neuen Schlafsituation zurecht findet - gestern war es schon sehr lustig für die 3.



So das war´s wieder mal von uns *rüberwink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen