Mittwoch, 9. September 2009

Es fällt schon schwer...

...sich wieder umzustellen, morgen´s früh raus, schnell anziehen, ab ins Auto dann den großen Bruder in die Schule bringen und dann ab in den Kindergarten....heute war es nicht so einfach wie gestern.
Mittelzwerg war gestern von 8-9 alleine im Kindergarten, als ich ihm dann abholen wollte hat er mich promt wieder weg geschickt, weil ja seine Freundin auch noch dort geblieben ist. Um 11 Uhr war dann erstmals Schluß.

Und heute gab es zwar keine Tränen aber dafür Protest - es ist ja auch nicht so einfach sich von Mami zu trennen und auch Mama fällt das ganze nicht so leicht.
Also bin ich dann mit der kleinen Mucki bis halb 10 am Wienerberg gewandert um danach den "großen" Bruder wieder zu holen. Darüber war er auch sehr froh - wir sind sehr sehr stolz auf ihn.
Und morgen heißt es wieder - auf ein NEUES mein Kindergartenkind

somit alles Liebe von uns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen