Freitag, 11. September 2009

Geschafft...

... die 1. Woche ist vorbei, ganz schön aufregend war´s bei uns.

Es klappt eigentlich sehr gut mit dem Kindergarten, doch natürlich ist es für Mamagenauso aufregend wie für den großen Jungen.

Liebenswerter Weise hat Mama auch immer wieder "Unterschlupf" bei tratschwilligen Mami´s bekommen. So war ich immer abgelenkt und ich konnte nicht so viel über meinen still "leidenden" Zwerg nachdenken.

Er freut sich auch jeden Tag auf den Kindergarten, doch wenn er dann in die Gruppe geht setzt er sein traurigstes Gesicht auf und fühlt sich sichtlich unsicher - aber das wird schon werden. Daheim erzählt er dann wie ein Großer was dort nicht alles passiert.

Doch heute beim Abholen hat er dann seinen Emotionen freien Lauf gelassen und das war auch sehr gut so - was raus ist ist raus

Also wie man sieht ist aller Anfang schwer - für jeden....

Unser Großer hingegen ist ein "alter Hase" und hat die Umstellung von Ferien auf Schule am besten verkraftet.

Somit wünschen wir Euch ein schönes 1. Wochenende nach dem Schul-Kindergartenbeginn, weil wir sind ja mit unseren "Schicksal" nicht alleine
*rüberwink*


Hier die Bilder der Woche:

1 Kommentar:

  1. Genießt das Wochenende, Muckibande, bevor der Wahnsinn nä Montag weitergeht ;-)

    bussal
    schokoemma ;-)

    AntwortenLöschen