Freitag, 4. September 2009

Letzter Ferientag....

...und mächtig viel los, es regnet und die Kinder haben mich nochmals ordentlich geprüft ob es wirklich schon an der Zeit ist die Ferien zu beenden - ja es ist Zeit zumindest von meiner Seite....
Da sich in dieser Woche einiges in unserer Familie verändert hat, schreibe ich hier mal die Wochenzusammenfassung:

Montag hatten wir Besuch und der Tag verlief sehr lustig und laut - 4 Kinder + ein Bauchzwerg

Dienstag unsere "große" Mucki beginnt zu essen - Pastinake mh wie das schmeckt, jetzt wird natürlich jeden Tag ein Plan erstellt wer sie füttern darf - das läßt mein Mutterherz dahin schmelzen










Mittwoch wir holen um 10 Uhr unser neues Auto - ein dunkelblauer VW Sharan. Ich traute mich auch damit von Oma´s Garten nach Hause fahren - eine Leistung ist schon ein riesen "Ding" aber für uns, das perfekte Auto.






















Donnestag hab ich Mucki´s Babywagerl in einen schicken Stadtflitzer für Mädchen verwandelt, es ist mir aber garnicht so leicht gefallen sie Babywanne zu verabschieden, aber sie genießt es sehr mehr zu sehen. Am Nachmittag sind wir wieder mit unseren Auto geflitzt aber diesmal ist nur Papa damit gefahren.












Ja und heute ist Freitag, wir genießen das Regenwetter daheim....

1 Kommentar:

  1. Hallo Mukibande!

    Freu mich über euren Blog!
    Da war ja einiges los bei euch!

    Wir wünschen euch einen guten Schulstart und KIGAstart kommenden Montag!

    Liebe Grüße
    Schokoemma plus Rudel

    AntwortenLöschen